Schützenverein Calbe e.V. 1993

im memoriam

Im ehrenden Gedenken
Holger Meinl

Wir haben Holger als einen freundlichen, verlässlichen und treuen Vereinskameraden kennen gelernt. Umso schmerzlicher trifft uns sein früher Tod.

Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern unseres Schützenvereins und war bis zu seinem Tod dessen Vorsitzender.

Neben seiner Sportarbeit war er aktiv und maßgeblich an der Entwicklung und Förderung unseres Vereinslebens beteiligt. 

Wir werden ihn so in Erinnerung behalten.

Die Mitglieder des Schützenvereins

 

Nach oben Wir über uns Aktuelles Termine Schießen für jedermann Bildergalerie Schützenkönig Waffenrecht Vermietung Räumlichkeiten Kontakt Links Unsere Sponsoren im memoriam Impressum & Datenschutz
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten seinen Angehörigen.

Wir werden ihn  immer in guter Erinnerung behalten.

                Die Mitglieder des Schützenvereins Calbe e.V. 1993

 

am 17. Juni 2012 verstorben ist.
"Karli" Karl Kahnert
Mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht erhalten, dass unser Vereinskamerad